Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Das meinen Leserinnen bisher dazu:

 

Es ist schön, dass sich immer noch einige Kontakte mit Vergnügen an diesen geistigen Erguß von mir erinnern und auf eine Fortsetzung hoffen....

 

Eine erneute männliche Meinung gesellt sich dazu: es handelt sich um den Frauenarzt meines Vertrauens, der selber mit 2 Töchtern gesegnet ist:  Er fand meine geistigen Ergüsse sehr zutreffend und amüsant.

 

selbst von über den großen Teich:

Kirsten H., Midland, Kanada, Zahntechnikerin, verh., 1 Tochter (fast 22 Jahre alt)

Habe mal eben dein Buch gelesen. Einfach super. Konnte mir alles wirklich gut vorstellen (...ungeschminkt mit Hund zur Apotheke...Kicher).

 

 

 

Ingrid H., Castrop Rauxel, Unternehmerin (Kosmetik und mehr), 1 erwachsener Sohn

...es hat mir gut gefallen. Humorvoll geschrieben und sehr zutreffend...wann schreibst Du  das nächste?

 

Smiljana H., Dortmund, Dozentin, 2 Töchter (22 + 18 Jahre alt)

"Liebe Sabine, vielen Dank für den erfrischenden Ratgeber. Ich habe ihn gerne gelesen und mich auch mal wiedergefunden, auch geschmunzelt und mich amüsiert"

 

Tina Peel, Schweizer Autorin 

"Danke Sabine!! Dein Werk zum Thema Wechseljahre und Pubertät ist auch nicht ohne und liest sich frisch und frech!!!"

 

Dortmunder Unternehmerin, 4 Kinder, alleinerziehend

"Hallo liebe Frau Latz,

uuuund gelesen!   Das ist wirklich ein spannendes Thema - meine 4 sind ja nun alle raus aus der 12 jahres Pubertät ;) - aber bei mir denke ich manchmal, ich bin noch drin...Allerdings habe ich den Wechseljahren erfolgreich ein Schnippchen geschlagen - die wollte ich nicht - und das ist mir gelungen.  Ihr Ratgeber ist sicher total witzig - auch wenn die Leseprobe kurz ist, erahne ich den Stil und bin sicher, es ist ein richtig solidarisch witziges Frauenbuch

Danke schön und bis bald!"

 

 

 Beraterin, Dortmund, 56 Jahre alt

"Liebe Frau Latz, das ist ein köstlicher Ratgeber :-)

Danke"

 

 

Ella B., Freiberuflerin aus Kamen, 56 Jahre alt

"Liebe Sabine, das finde ich doch toll. Gratuliere Dir! Ich hab es jetzt mal als erstes auf Facebook gepostet.

Liebe Grüße"

 

 

Andrea B., Herausgeberin, Münster

"Liebe Frau Latz,

erst gestern hatte ich einen netten ...abend mit Freundinnen,, wo es genau um dieses Thema ging. Ich bin sicher, dass der hormonelle Familiencocktail viele unserer Leserinnen bewegt - und interessiert. Insofern freue ich mich sehr, dass Sie darüber geschrieben haben."

 

 

Uta M.,  Lehrerin, Ende 50, verheiratet, 1 Tochter (18)

"Ich habe es schon durchgelesen, liebe Sabine, - leider - wann erscheint die Fortsetzung? Wenn du in der Nähe gewesen wärst, wir hätten viel Gesprächsstoff gehabt."

 

Und es gibt auch eine männliche Meinung:

Mein Onkel, ehemaliger Hotelier aus Hameln (Niedersachsen), Musikkritiker, Eisenbahnfreund und Weltreisender, Mitte 70, unverheiratet, keine Kinder

"Jaaa, das ist ja eigentlich nun gar nicht nicht mein Thema. Da die Sabine aber eine so gute Schreibe hat und sich rechtschreiblich und grammatikalisch gut ausdrückt und auch noch mit viel Humor dieses Thema angeht, habe ich es geschafft, es ganz durchzulesen und auch zu verstehen. Ich kann ihr dazu nur gratulieren."

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?